www.schmalzundmarmela.de
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Wir sind ziemlich unwahrscheinlich, um Qualitätsprobleme zu treffen, da wir nur hochwertige Waren liefern. Darüber hinaus verwenden wir Dual-Qualitätskontrolle, um zu vermeiden, dass die Ware mit geringer Qualität ist. Wäre der Defekt mit der Herstellung verbunden, werden wir Ihnen eine Ersatzlösung anbieten. Sie können es für einen Austausch unter den folgenden Bedingungen zurückgeben:

- Gegenstände sollten in unbenutztem Zustand und Originalverpackung zurückgegeben werden, einschließlich aller Etiketten und Etiketten;

- Rücksendungen sind für alle Kunden KOSTENLOS. Rücksendungen innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf und mit einem gültigen Verkauf Quittung wird ausgetauscht, zurückerstattet oder gutgeschrieben auf Ihr Konto oder zurückerstattet über den Laden Kredit.

- Wir zahlen auch die Rücksendung Versandkosten, wenn Sie zurückgeben Kleidung Artikel, wenn die Rückgabe ist ein Ergebnis unserer Fehler;

- Wenn kein Qualitätsproblem auftritt, sollten Rücksendungen per Kurier auf Kundenkosten versendet werden, und eine nachvollziehbare Tracking-Nummer sollte uns zur Verfügung gestellt werden;

- Rücksendungen sollten uns innerhalb von 15 Werktagen nach Lieferung per E-Mail zugesandt werden.

- Alle Verkäufe Finale auf Intim / Unterwäsche Bekleidung und Verkauf Artikel (s).

Weil es kein Inventar gibt, können alle kundenspezifischen Waren nicht zurücknehmen

Sehr wichtig: Wie wir im Großhandel sind, wenn Sie Einzelhändler sind oder wenn Ihr Auftrag für persönlichen Gebrauch, stellen Sie bitte sicher, uns die korrekten Kastengrößen und Taillengrößen zu bestätigen, dann überprüfen wir jedes Stück Ihrer Waren und stellen Sie sicher, dass Sie empfangen Die richtigen Größen. Aber wenn Sie uns nicht die richtigen Brustgrößen informieren, werden wir nicht für Größenprobleme verantwortlich sein.

WICHTIG:

1. Bitte beachten Sie, dass alle Waren auf der Website genau nach den Originalen gemacht sind, alle mit Etiketten und Etiketten, aber kein Zertifikat zur Verfügung gestellt werden kann, und wir können die Rücksendung der Ware nicht mit dem Grund akzeptieren.

2. Sie können einige Trainingsanzüge oder T-Shirts bestellen, die Strasssteine ​​haben. Obwohl wir die Artikel verdoppeln, bevor wir sie aus unserem Lager versenden, aber einige Strasssteine, die noch unvermeidlich sind, können auf den Versand fallen. Wenn Sie diese Art von Problem sehr aussehen, bitte halten Sie sich an, um Rhinestone-Stile zu bestellen. Weil wir NICHT die Rückkehr akzeptieren, wenn nur einige Strasssteine ​​abfallen.

3. Für alle zurückgebrachten Waren, treten bitte mit Ihren Verkäufen in Verbindung, bevor Sie die Waren zurückbringen.

Unsere Verkäufe informieren Sie, wie man die Adresse und andere Details schreibt, um uns zu helfen, das Paket zu erhalten. Wenn Sie uns nicht im Voraus informieren, und das Paket verloren, wird der Verlust von Ihnen selbst bärtig sein.

Wenn Sie Waren zu uns zurückbringen, benötigen Sie normalerweise die Informationen unten:

Name des Empfängers (Vorname und Nachname):

Vollständige Adresse:

Postleitzahl:

Telefonnummer:

Bitte kontaktieren Sie unseren Verkauf für die oben genannten Informationen.

Sehr wichtig: Nachdem Sie das Paket gesendet haben, bitte und muss uns die Spurhaltungszahl informieren und uns erklären, wie man das Rückholpaket verfolgt.

Tipps: Für jede Qualitätsbeschwerde, bitte senden Sie uns detaillierte E-Mail mit Beschreibung und detaillierte Bilder von fehlerhaften Waren. Nachdem wir die Tatsache bestätigt haben, können wir den Austausch für fehlerhafte Produkte in Ihrer nächsten Bestellung machen, vorausgesetzt, Sie haben uns genügend Beweis versendet.

Sehr Wichtig: Nur Austausch kann nur aus dem gleichen Artikel gemacht werden, man kann das Item A nicht auf Item B austauschen, bitte verstehe das. Danke.

Zurück